Mittwoch, 19. September 2012

the other side!


Heute bin ich bereits von meiner kleinen Insel Norderney abgereist und verbringe nun die Nacht in Oldenburg bevor es morgen früh nach Hamburg geht!
Um halb 3 steige ich dann in den Flieger richtung London und von da aus geht es weiter nach LA!!!

Glauben kann ich es im moment noch nicht, dass kommt bestimmt morgen im Flieger.


6 Kommentare:

  1. Dankeschön für deinen Kommentar. :)
    Würde mich über gegenseitiges Verfolgen freuen.
    wolken-meer.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar! :) L.A.? Das wird bestimmt super! :) Du siehst auf diesem Foto wirklich unglaublich aus... Ich bin eine neue Leserin. Würde mich über einen weiteren Besuch wirklich freuen. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Cool, du wohnst auf Norderney? Total schön <3
    Ein schönes Bild von dir!

    Viel Spaß in LA! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  4. ich habe dich getagged! ich hoffe du findest -auch wenn du gerade l.a. entdeckst- etwas zeit und hast auch spaß an dem post! liebe grüße!

    http://zuckerkleidchen.blogspot.de/2012/09/high-end-kosmetik-tag.html

    AntwortenLöschen
  5. tolles bild!

    xx m

    thisisihowwerule.blogspot.com

    AntwortenLöschen