Samstag, 28. Mai 2011

the bow tie..


Kommentare:

  1. ja, das lernen ist wirklich nervig. aber da muss man einfach durch, wenn man in der zukunft einen job haben will der einem gefällt. ;)
    ich hab die RayBan brille gesehen und mir war von anfang an klar, dass das meine brille wird.
    ich musste aber ein halbes jahr warten bis ich sie bekommen habe. ;)

    http://melanieblurb.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. meine mama wollte 'n bisschen warten. weil die brille ja doch bisschen spezieller ist und nicht gerade billig. nicht das ich die dann nach ein paar monaten nicht mehr will. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ging mir ähnlich. Ich hab mir damals so ein abgrundtief hässliches orange-rot ausgesucht, bis ich dann jetzt endlich letztes Jahr mein Zimmer weiß streichen durfte (;

    AntwortenLöschen
  4. Das Foto ist toll! Du hast so schöne Augen :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke, schmeckte auch echt lecker ;)
    Sehr schönes Bild!
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen