Dienstag, 28. Juni 2011

Altrosé

Longchamp, ich liebe euch :D In diesem Moment fällt mir gerade auf, dass ich mein ganz kleines Täschen vergessen hab, ups :D 
Die große ist nun meine neue Schul und Reisetasche ;) Ich brauchte dringend ne leichte aber große Tasche, denn morgen gehts schon nach Oldenburg und Donnerstag in der früh schon in die USA wo ich meinen Sommer wieder verbingen werde :) 
Nun wird gepackt und das Wetter mit meiner Laura genossen:) 


4 Kommentare:

  1. Ooo, welche entzückende Sammlung :)

    AntwortenLöschen
  2. sind die toll, da wird man ja neidisch *_*

    xx

    AntwortenLöschen
  3. superschön :) könntest du mir sagen wieviel die dunkelblaue & die hellbraune ungefähr gekostet haben, werde mir nämlich jetzt dann auch eine kaufen :)
    danke schonmal ♥

    AntwortenLöschen