Mittwoch, 22. Juni 2011

imagine you and me count the butterflies

Sommer wo bist du? Denn zb. diese Jacke kann ich nur anziehen wenn es jetzt endlich mal ein bisschen wärmer wird!! Außerdem war gestern Sommeranfang ...und der Wetterbericht meldet Regen? was soll sowas denn :D
Mich hat es übrigens den ganzen Nachmittag gekostet die Bilder hochzuladen :D Was war da mit Blogger los ?


9 Kommentare:

  1. Oh, das ist ja schon ein Stückchen. Aber bei Primark lohnt sich das ja eigentlich schon :)
    Auch wenn man kein Zeug findet, Taschen, Schmuck oder Schuhe findet man bestimmt!

    Ja, ich frage mich auch wo der Sommer ist. Gestern habe ich bei vielen gehört " Ja, 30°C" - hier hats geregnet und die Sonne war selten da

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke sieht echt toll aus. Vorallem mit den aufgekrämpelten Ärmeln

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wo wohnst du denn ? :)
    veranstalte doch selbst ein bloggertreff .

    AntwortenLöschen
  4. cooles outfit. die jacke sieht wirklich klasse aus :O

    AntwortenLöschen
  5. die jacke ist soo schöön woher hast du sie? :)

    liebe grüüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ätzend war das Wetter letzte Woche! Wird mal wieder Zeit für Shorts und Röcke ;)

    AntwortenLöschen
  7. hallo:)
    süßer blog + tolle bilder♥
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    dann schreib' mir ein kurzes kommentar unter einen post wenn dir mein blog gefällt:
    www.fashion-mariposabailarina.blogspot.com
    liebe grüße♥

    AntwortenLöschen