Donnerstag, 2. Juni 2011

sunny...

Ich Liebe mein Eis am Stiel Shirt von ZARA einfach <3 :D

10 Kommentare:

  1. cute blog ! süße idee das haarband als gürtel zu tragen! innovativ..
    we LOVE
    xx the cookies
    share the feeling

    AntwortenLöschen
  2. Hey danke :) finde dein blog auch cool!
    Dieses Band ist von primark oder??
    Ich hab das auch, aber ich wollte es als haarband benutzen. aber die idee is iwie cooler: P
    xoxo samira <3

    AntwortenLöschen
  3. ja cih glaub ich mach das auch mal :D bei mir als haarband find ichs nämlich auch manchmal etwas akward :P ja stimmt, sie hat mir auch mal dein Blog gezeigt ;-) Laura ist super :P
    xoxo samira <3

    AntwortenLöschen
  4. What a cute outfit, I love the feathers at your shorts pocket. :)


    xoxo,
    Addie
    The Cat Hag

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,

    danke für Dein Kommentar :)

    Das Outfit ist toll. Dein Blog auch und darum habe ich mich gerade gewundert - warum ich nicht Dein Follwer bin! Egal, hat sich grad geändert :)!
    Wäre lieb wenn Du mich auch followst :)

    Wünsch Dir einen tollen SO.

    with love
    MARiZA
    mar-iza@blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. richtig cooles & gutes outfit !
    kommt auf den bildern auch sehr schön rüber :)
    fotografierst du eigentlich mit staiv ?
    auf jeden fall ein toller blog.
    dein stil ist ähnlich wie der, von donnaromina.com
    finde ich :)

    alles liebe.
    b.♥

    fashion astronaut

    AntwortenLöschen
  7. Die Uhr sieht ja toll aus! Ich will mir auch eine von diesen tollen bunten Uhren kaufen, kann mich nur nicht entscheiden welche farbe :D

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süßes Outfit. Besonders den Gürtel finde ich toll!

    AntwortenLöschen