Donnerstag, 14. Juli 2011

Die Schule verfolgt mich bis in die USA


Ich hab eine menge Spass hier in Grand Haven, am Wochenende war ich in CHICAGO. Das war der absolute hammer! Davon werd ich bestimmt noch ein paar Bilder zeigen, aber nur einen kleinen Ausschnitt. Ich habe dort in 2 Tagen ueber 400 Bilder geknipst ;) 
Aber wie es so ist, verfolgt mich auch die Schule in den Ferien. Ich muss fuer meinen Englisch Kurs in den Ferien das Buch Slumdog Millionaire lesen und begeistert bin ich nicht gerade. Aber der Film dazu soll ja ganz gut sein! Ich bin gespannt ;) 

 Den Nagellack hab ich mir von meiner Cousine geborgt, aber ich denke das ich mir hier noch ein paar kaufen werde, denn die sind hier viel viel guenstiger als in Deutschland.

Kommentare:

  1. Der Lack ist toll. Wie teuer sind die denn so in den USA ?

    AntwortenLöschen
  2. Und die 400 Bilder wollen wir alle sehen :D

    AntwortenLöschen
  3. die farbe ist der absolute hammer!

    viel spaß noch ♥

    AntwortenLöschen
  4. woooooher ist deine federtasche? :o

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. und wo hast du die gekauft? ich hab auf longchamp geguckt, aber da war die nicht ._.

    AntwortenLöschen