Samstag, 17. September 2011

Noosa Amsterdam


Ich liebe dieses Armband, ich wollte es schon lange haben aber habs mir dann doch nie gekauft. Nun gab es es letzten Monat zu meinen Geburtstag von meiner Mama ;) Sie hat einfach die perfekten chunks ausgesucht!
Chunks sind die Knöpfe die auf dem Armband sind, es gibt ganz viele verschiedene und sie sind alle Handgemacht und haben bestimmte Bedeutungen :)
 
Übrigends hab ich eine Lomo von meinen Freundinnen zum Geburtstag bekommen ;) es macht wirklich sehr viel spaß damit Bilder zu machen ;)

Meine Chunks:
1. "Runnen"; das Symbol steht für einen neuen Anfang und gute Neuigkeiten (Rosenquarz)
2. "Sanddune"; Vom Wind geformte Ergs oder auch Dünenfelder wie die Sandverwehungen bei Agadez in Niger.  
3. "Circle of life"; Das 'lebensrad' steht für Bewusstwerdung, innere Kraft und Vertrauen (Spondylus)

Kommentare: