Sonntag, 26. August 2012

Berlin

Die drei Tage gingen viel zu schnell rum was wohl daran lag das wir nur unterwegs waren.
Wir haben wirklich in sehr kurzer Zeit viel von der Stadt gesehen und haben auch das ein oder andere gekauft, wie soll es auch anders sein bei dem was Berlin an Einkaufsmöglichkeiten bietet.

Der Termin beim amerikanischen Konsulat, der uns ja nach Berlin überhaupt gebracht hat, war am Mittwoch, wir mussten um 6 Uhr morgens aufstehen um pünktlich kurz vor 8 da zu sein. Als wir um 7:45h da waren, war die Schlange draußen bereits 15m lang! Naja nach dem zweiten Anlauf, als ich das letzte fehlende Dokument besorgt hatte, war ich ca. 2 Stunden später wieder draußen- mit guten Neuigkeiten, mein Visum wurde genehmigt und 2 Tage später war es sogar bereits bei mir.



 





 
leider sind die Bilder die meine Mutter geschossen hat nicht wirklich scharf geworden..

 nach 12 Stunden auf den Beinen, ein wenig durch den Wind! :D
 Meine Ausbeute, ich wollte mir bevor ich in die USA fliege nochmal etwas gönnen, denn nun heißt es wieder all mein Geld das ich verdiene schön sparen für die kommenden Monate, da ich in den USA ja nicht Arbeiten gehen darf mit meinem Visum.
Für mein Mac hab ich nun auch endlich eine Tasche, hatte eigentlich eine von Liebeskind im Auge, aber da in der Stadt wo Liebeskind quasi zu Hause ist es nicht einen Laden gibt wo man die Notebook Taschen kaufen kann musste ich mich nach einer alternative umsehen. Fündig wurde ich dann im KaDeWe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen