Dienstag, 23. August 2011

Feather extensions

Ja ich habe die berühmt berüchtigen Feathers in meinen Haaren :) Ich hab sie in America mir einsetzten lassen, hat ungefähr 5 min gedauert und mich um vieler Dollars ärmer gemacht :D Aber nun was solls, ich liebe sie nähmlich. Die Friseurin wollte mir die erst direkt oben auf deb Kopf machen, was mir nun gar nicht gefällt, immerhin bin ich ja keine 10 Jahre alt sondern schon etwas älter und ich wollte sie eher so als kleines high-light haben die man nur manchmal sieht. 

Nun bin ich mal gespannt wann der Trend in Deutschen Friseur-Salons ankommt, denn in America haben so so so viele Feathers, so gut wie jedes Mädchen trägt sie dort!  





Ich trage hier eine ganz besondere Kette übrigends, sie ist nämlich ein besonderes Schmuckstück aus America, aber dazu gibt's demnächst noch mehr ;)

Kommentare: