Dienstag, 9. August 2011

Zwischen den Wolken

 Das schönste am Fliegen finde ich, ist es wenn man zwischen den verschiedenen Wolkenschichten ist. Auf meinem Rückflug waren die Wolken noch viel schöner nur meine Kamera war in meinem anderen Handgepäck und somit konnte ich davon leider kein Foto schießen. Ist jemand von euch eigentlich von den Streiks betroffen worden? Ich hatte wohl glück und mein Flug wurde nur um 15 min verschoben weil in Süddeutschland gestreikt wurde und nicht im Norden ;)

Übringens auf meinem Rückflug von Detroit nach Amsterdam hatten wir besonders starke turbolenzen, das war lustig ;D es wurde gerade das ganze Essen und die Getränke ausgeteil, da fängt es sowas von anzuwackeln das alle mit ihren Köpfen in und her wackelten :D Die meisten giffen schnell zu ihren Getränken damit sie nicht überschwappen, wir haben uns dabei köstlich amüsiert! es war wie Achterbahnfahren :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen