Mittwoch, 24. August 2011

wine wine wine and caramel

Weinrot hat es mir wieder angetan! Ich liebe diese Farbe schon lange und ich hab noch einige alte Teile gefunden die ich nun wieder anziehen kann und es dann auch noch top aktuell aussieht :D Die Schuhe auf den Bildern sind übrigends neu und ganz normale Deichmann Schuhe, sehen aber klasse aus finde ich und sind super warm ;) aber noch ist es ein bisschen sehr früh für Boots, ich weiß :D

Sonntag gehts übrigends auf Studienfahrt nach London ;) 


  Da seht ihr meine erste Lomo :) es ist die Fisheye und ein Geburtstag geschenk von meinen Freundinnen gewesen ;)

Kommentare:

  1. I love this look, the pants and boots are so lovely :)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag das outfit sehr - weinrot ist eine sehr schöne farbe :)

    AntwortenLöschen
  3. oh ich will auch so eine Hose!

    und die Schuhe sind toll...

    AntwortenLöschen
  4. sorry dass ich zweimal geschrieben hab...
    hab das wieder nicht kapiert :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe gefallen mir (: Was haben sie gekostet?

    AntwortenLöschen